15. August 2021

KAWAI Pianos neu in Düsseldorf

Neue Handelsvertretung in Düsseldorf

Zukünftig bieten wir in der Klaviergalerie Düsseldorf neue Klaviere der Marke KAWAI an. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und laden Sie herzlich ein zum Kennenlernen!

Wir freuen uns, mit der Marke KAWAI ein echtes Urgestein traditioneller japanischer Klavierbaukunst ins Programm nehmen zu dürfen. Die bereits im Jahr 1927 gegründete Marke deckt ein breites Spektrum ab vom Digitalpiano, Einsteiger-Mietklavier bis zum Konzertflügel der exklusiven Konzertreihe Shigeru Kawai. Wir freuen uns die Handelsvertretung in „Little Tokyo“ und dem Düsseldorfer Raum erhalten zu haben. Besonders freuen wir uns über die neuen ATX4 und Aures2 Systeme, denn mit diesen sind für überschaubares Geld völlig neue Entertainment Klaviere verfügbar. Die ATX-Reihe ist mittlerweile die Messlatte im Silent Piano Bereich. Die Aures Klaviere bieten zusätzlich zur Silent Funktion die Möglichkeit, die digitalen Klänge auf den Resonanzboden zu übertragen, optional auch als gezielt steuerbare Begleitung zum akustischen Klavierspiel. Die digitalen und analogen Anschlüsse bieten zudem unendlich viele Möglichkeiten.

Im Konzertflügelverleih erweitern wir das Angebot neben Steinway & Sons und Grotrian-Steinweg sogleich um einen Shigeru Kawai Konzertflügel. Maximal 20 Exemplare werden jedes Jahr vom Modell SK-EX 278 gebaut, das Ergebnis ist traditioneller Klavierbau in höchster Präzision. Das in Japan handgefertigte Spitzeninstrument kann ab sofort bei uns getestet und für Aufnahmen und Konzerte geliehen werden.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und laden Sie herzlich in die Klaviergalerie Düsseldorf ein zum Kennenlernen.

Klaviergalerie Düsseldorf, Pionierstr. 12, 40215 Düsseldorf, Tel. 0211-91185150

Zum Hersteller


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top