Für Sie anspielbereit

Listenpreis: 92.500,00 €

Preis: 39.900,00 €*

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Grotrian-Steinweg 225

Wohlklingender Halbkonzertflügel aus Braunschweig

Dieser 1989 gebaute Flügel stammt aus Privatbesitz und wurde von uns technisch und optisch in einen nahezu neuwertigen Zustand versetzt. Die Mechanik erhielt neue Hammerköpfe, Stiele und Röllchen (Original Renner Mechanikteile). Die Klaviatur hat einen Kunststoffbelag und neue Tastengarnierungen. Oberfläche und Messingteile wurden komplett aufpoliert, die akustische Anlage befindet sich im tadellosen Originalzustand.

Das zarteste Piano und das kräftigste Forte – auf dem 225 Concert lassen sich alle Facetten spielen. Sein Klang erfüllt mittelgroße Säle und Konservatorien, Opernhäuser und große Salons. Der Concert ist das Ergebnis jahrhundertelanger Erfahrung und der intensiven Forschung und Zusammenarbeit mit Musikpädagogen, Pianisten und Klangexperten.

Der Traditionshersteller GROTRIAN-STEINWEG baut seit 1835 Spitzeninstrumente ausschliesslich in seinem Werk in Braunschweig. GROTRIAN-STEINWEG setzt auch in Zeiten der Globalisierung Maßstäbe für Kontinuität und höchste Handwerksqualität aus Deutschland. Diese Wertigkeit fühlen und hören Sie über Jahrzehnte.

(Quelle: Grotrian-Steinweg)

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 225 cm
Baujahr: 1989
Mechanik: Renner
Klaviatur: Kunststoff und Ebenholz
Ausstattung: Doppellenkrollen, 3 Pedale, Schloss, 88 Tasten
Extras: Pflegeset, Schlüssel


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top