Für Sie anspielbereit

Listenpreis: 143.500,00 €

Preis: 69.900,00 €*

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Steinway & Sons B-211

Überzeugender Spitzenflügel im Bestzustand

Bei diesem jungen Steinway & Sons Flügel handelt es sich um einen gepflegten Spitzenflügel aus erster Hand. Der Flügel wurde zurückhaltend bespielt, stand stets gut klimatisiert und wurde offensichtlich liebevoll behandelt und jährlich gewartet.

Der Flügel befindet sich technisch und optisch in einem ausgezeichneten Originalzustand, Mechanikteile und Hammerköpfe sind wenig abgenutzt, auch die Oberfläche ist ohne Makel. Nichtsdestotrotz haben wir sämtliche Mikrokratzer auspoliert. Die Mechanik wurde inspiziert und das Instrument konzertfähig reguliert, gestimmt und intoniert. Die Spielart ist feinfühlig, gut dosierbar und sehr exakt in der Ansprache. Das mittlerweile verbotene Naturmaterial auf den Tasten wurde durch hochwertiges Tharan, ein Keramikbelag der Steinway-Firma Kluge Klaviaturen, ersetzt. Der Flügel hat einen exzellenten, eher kernigen und prägnanten Ton – raumgreifend im Bass und klar in den Höhen. Dabei auch außerordentlich farbenreich und tragend. Ein Traum und eine solide Geldanlage für private Klavierspieler.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Steinway!

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 211 cm
Baujahr: 1989
Mechanik: Renner
Klaviatur: Tharan und Ebenholz
Ausstattung: 3 Pedale, Schloss, 88 Tasten
Extras: Pflegeset, Original Schlüssel

Flügelstandort: PIANOVUM Werkstatt, Wilhelm-Muthmann-Str. 15, 42329 Wuppertal
Öffnungszeiten: Mo-Fr nach Vereinbarung



Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top