Für Sie anspielbereit

Listenpreis: 48.110,00 €

Preis: 25.900,00 €*

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Steingraeber & Söhne 138 K

Das größte Konzertklavier der Welt

Das damals noch „Mod. 134“ genannte Flaggschiff von Steingraeber & Söhne entspricht mit seiner tatsächlich größeren Bauhöhe dem heutigen Modell 138 und ist zugleich das größte in Serie gebaute Konzertklavier der Welt.

  •  Neuwertiger Originalzustand
  •  Sonderausstattung ab Werk
  •  Sehr gute Stimmhaltung
  •  Top gepflegte Oberfläche
  •  Neue Original Weickert Spezial Hammerköpfe
  •  Ausarbeitung 2015 nach Richtlinien von Steingraeber & Söhne

Einbau neuer Original Hammerköpfe im Januar 2015 für ein noch besseres Klangerlebnis. Beeindruckende Klangfülle mit einer umfangreichen dynamischen Farbpalette. Jetzt nach Eintausch gegen einen Flügel wieder bei uns im Verkauf!

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 136 cm
Baujahr: 1990
Mechanik: Renner
Klaviatur: Mineralbelag und Ebenholz, Powerfelt Vorderdruckfilz
Ausstattung: Sostenuto-Pedal, Handmoderator, Schloss, 88 Tasten
Extras: Pflegeset


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top