Für Sie anspielbereit

Listenpreis: 34.112,00 €

Preis: 19.950,00 €*

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Yamaha C3 186

Schöner Salonflügel made in Japan

Kräftiger, voluminöser Klang. Sehr schöne, tiefe Bässe, warmer Klang in den Mitten und ein sauberer Diskant. Wenig gespielt, technisch einwandfrei, optisch ist der Flügel nahezu neuwertig.

Dieser gut klingende Flügel wurde 2004 in Japan gebaut und bei uns mechanisch überholt.
Für preisbewusste Spieler eine interessante Alternative zum deutschen Markenflügel.

Dank eines transparenten Halls und voll klingender Obertöne erfüllt der C3 die gesteigerten Anforderungen professioneller Pianisten an eine exaktere Ausdruckskontrolle. Das Bemühen von Yamaha, die Kernprozesse der Klangerzeugung unermüdlich weiterzuentwickeln, hat aus den Konzertflügeln der C-Serie die weltweit bestverkauften Flügel gemacht. Dem technisch anspruchsvollen Vorgang der Intonation, der dem überlegenen Klang eines Konzertflügels zugrunde liegt, wurde bei diesen Instrumenten besonders viel Gewicht gegeben. In unzähligen Stunden wurden Hämmerköpfe, Saiten und die Ausgewogenheit der Dämpfermechanik so perfektioniert, dass letztendlich jede einzelne Note exakt so klingt, wie es vom Pianisten beabsichtigt wird.

(Quelle: YAMAHA)

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 186 cm
Baujahr: 2004
Mechanik: Yamaha
Klaviatur: Kunststoff und Ebenholz
Ausstattung: 3 Pedale, Schloss, 88 Tasten
Extras: Pflegeset

 

Technische Details und Besonderheiten

  • Modell C3
  • Originalzustand, made in Japan
  • Sehr gute Stimmhaltung
  • Mit Sostenuto-Pedal


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top