Meisterlich gefertigtes Klavier der Traditionsmarke Rud. Ibach Sohn, absolut neuwertig aus gepflegtem Erstbesitz. Eines der gefragten Ibach-Klaviere aus dem allerletzten Jahr der Fertigung, eine absolute Seltenheit am Markt.
Formschönes klassisches Design. Der Klang dieses Klaviers bildet ein großes dynamisches Klangspektrum ab, ist geprägt von Wärme und komplexen Farbbildern. Die strahlende Lebendigkeit macht es für alle Spielweisen interessant. Die perfekt abgestimmte Renner Mechanik ermöglicht nuancierte Ausdrucksweisen im Spiel und schnelle Repetition.
Ein kompromissloses Klavier zum Verlieben auf den ersten Anschlag – defitnitiv ein Geheimtipp!
Die Firma Ibach war die älteste und vermutlich innovativste Klavierfabrik der Welt. Der hohe Anspruch an handwerkliche Präzision und das Streben nach Perfektion führten zu einem außergewöhnlich hohen Qualitätsversprechen, welches das Wuppertaler Traditionsunternehmen bis zur Aufgabe der Produktion im Jahre 2007 mit jedem einzelnen Instrument einlöste.
Ausführung: | Schwarz poliert |
Größe: | 125 cm |
Baujahr: | 2007 |
Mechanik: | Renner |
Klaviatur: | Kunststoff und Ebenholz |
Ausstattung: | 88 Tasten |
Extras: | Pflegeset, Untersetzer |