Für Sie anspielbereit

Preis: 3.900,00 €*

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Sauter 116

Gutes Markenklavier mit Renner Mechanik

Der Spaichinger Familienbetrieb baut bis heute unter dem Namen „Sauter“ gute Markenklaviere aus deutscher Herstellung. Dieses trotz der Bauhöhe von knapp 117cm seinerzeit als „Modell 113“ bezeichnete Klavier ist ein gutes Zeugnis für nachhaltigen Klavierbau. Das Klavier wurde nachträglich schwarz matt lackiert. Ohne nennenswerte Mängel, Renner Mechanik wurde im März 2019 werkstattgeprüft und klangoptimiert.

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 116 cm
Baujahr: 1979
Mechanik: Renner
Klaviatur: Kunststoff
Ausstattung: Pedalmoderator, 88 Tasten
Extras: Inkl. Klavierbank

 

Technische Details und Besonderheiten

  • Resonanzboden rissfrei und gewölbt, gute Stimmhaltung
  • Hochwertige Renner Mechanik
  • Innen wie außen gepflegt
  • Klavierbank


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top