Für Sie anspielbereit

Listenpreis: 111.950,00 €

Preis: 62.400,00 €*

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Steinway & Sons B-211

Überzeugender Spitzenflügel im Bestzustand

Bei diesem jungen Steinway & Sons Flügel handelt es sich um einen ausgewählten Liebhaberflügel aus Musikerhaushalt. Der Klang dieses außergewöhnlich gelungenen Flügels überzeugt ab dem ersten Anschlag. Unglaublich freier und weit tragender Ton, ein exzellent ausgewogenes, eher kerniges und prägnantes Klangspektrum – raumgreifend im Bass und klar in den Höhen. Wenn Steinway ein Klangideal für den B-Flügel definieren würde – dieses Instrument spiegelt es wider!

Der Flügel wurde jeden Tag bespielt, stand stets gut klimatisiert und wurde offensichtlich liebevoll behandelt und regelmäßig gewartet. Verschleißteile wie Röllchen und Tastengarnierungen haben wir erneuert, der Flügel hat ansonsten keinerlei Reparaturbedarf.

Der Flügel befindet sich technisch wie optisch in einem neuwertigen Originalzustand, alle Gebrauchsspuren in der Oberfläche werden penibel auspoliert. Die Mechanik wurde inspiziert und das Instrument konzertfähig reguliert, gestimmt und intoniert.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Steinway!

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 211 cm
Baujahr: 1994
Mechanik: Renner
Klaviatur: Ivoplast und Ebenholz
Ausstattung: 3 Pedale, Schloss, 88 Tasten
Extras: Pflegeset, Original Schlüssel


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top