Verkauft

Listenpreis: 104.360,00 €

Inklusive 5 Jahre Garantie, Lieferung frei Haus und Gratisstimmung vor Ort

Zur Übersicht

Steinway & Sons B-211

Originaler Steinway aus Hamburger Produktion

Schöner B-Flügel, innen wie außen vor 6 Jahren in einer renommierten Meisterwerkstatt überholt. Die Oberfläche des Flügels ist noch original in Schellack schwarz poliert, der Flügel verfügt über neue Mineralbeläge und schwarze Tasten aus Ebenholz. Es wurden viele Verschleißteile durch neue Teile ersetzt: Saiten und Wirbel; Hammerköpfe, Stiele, Röllchen; neue Dämpfung; Rahmen-, Platten-, Klaviaturfilze usw. Der Resonanzboden, Stege und Stimmstock sind noch immer einwandfrei und mussten nie repariert werden.

Der Klang ist ausgewogen, zeigt seine Stärken durch einen langen Ton und eine gefällige Mittellage. Der Bass ist kraftvoll und harmonisch, im Diskant zeigt der Flügel eine klare transparente Note. Dank einer Steinway-typischen Tastenschwere lässt sich der Klang kontrolliert modulieren und dynamisch färben.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Steinway!

Ausführung: Schwarz poliert
Größe: 211 cm
Baujahr: 1924
Mechanik: Steinway/Renner
Klaviatur: Mineralbelag und Ebenholz
Ausstattung: 3 Pedale, Schloss, 88 Tasten
Extras: Schlüssel, Pflegeset


Bund deutscher Klavierbauer e.V. Steingraeber & Söhne
Back to top